Jupiter TenorsaxophonJupiter Tenor Saxophon JP-789DJ

Zur Musikmesse 2005 präsentiert Jupiter „Play the Sax“, mit Dirko Juchem. Das Saxophon-Paket beinhaltet das Tenorsaxophon JP-789DJ, das in enger Zusammenarbeit mit Dirko Juchem verbessert wurde; sowie die beim Schott-Verlag erschienende Saxophonschule „Saxophon spielen, mein schönstes Hobby“, ebenfalls von Dirko Juchem. Ein wertvolles Instrument braucht die richtige Pflege. Mit dem beiliegenden Durchziehwischer von JUPITER geht es schnell und einfach. Das Komplettpaket rundet der Saxxy–Ständer von König & Meyer ab, der in dem Saxophonschallbecher bequem Platz findet. Das Tenorsaxophon JP-789DJ wird standardmäßig mit einem S-Bogen aus Goldmessing ausgeliefert. Die neuen Polsterresonatoren sorgen für ein pures Klangvergnügen. Die Perlmutt Inlays wurden in Zusammenarbeit mit Dirko Juchem weiterentwickelt und sorgen für ein noch besseres Spielgefühl. Jedes Instrument dieser Serie ist mit einer Sondergravur „Dirko Juchem“ versehen. Selbstverständlich werden alle Saxophone dieser Serie auch mit dem Luxus–Light-Etui von JUPITER ausgeliefert.

Seit 65 Jahren werden von JUPITER Blasinstrumente hergestellt.

JP-789GL "Standard":

Luxus-Light-Etui  Luxus-Light
 Etui
Saxxy-Ständer K&M Saxxy-Ständer Saxophon spielen - mein schönstes Hobby Schott-Schule

[zurück.gif]Zurück zu den Tenor Saxophonen

[zurück.gif]Zurück zu den Sonderangeboten

[home.gif]Zur Startseite von Sander Saxophon