Sie finden ein Inhaltsverzeichnis unter dem Lupensymbol. Für die Suche von Artikeln empfehlen wir die Suchfunktion unseres Online-Shops. Sollten Sie einen Artikel nicht finden, der in unser Angebot passt (Querflöten, Klarinetten, Saxophone und Zubehör), senden Sie uns eine Email. Schon so mancher Artikel wurde nach Kundenanfrage in unser Angebot integriert. |
Da bei einer Bestellung keinerlei sensible Daten (Lastschriftermächtigung- oder Kreditkartennummer) über das Internet gesendet werden, verzichten wir zur Zeit auf eine Verschlüsselung der Daten, die grundsätzlich zu Lasten der Geschwindigkeit geht. Überdies wird bei der Bestellung mit unserem Warenkorb weder Ihr Name noch Ihre Adresse über eine Email gesendet, so dass auch diese Daten geschützt sind. Wenn Sie uns Ihre Emailadresse oder Telefonnummer angeben, dient dies ausschließlich dazu, Ihnen eine Bestätigung Ihrer Bestellung zuzusenden bzw. Sie bei Lieferverzögerungen schnell informieren zu können. Wenn Sie Informationsmails von uns erhalten möchten, können Sie das in unserem Shop explizit angeben. Selbstverständlich senden wir Ihnen keine unaufgeforderten Emails, noch geben wir Ihre Daten an Dritte weiter. |
Diese Bestellmethoden sind sowohl für den Kunden als auch für uns absolut sicher. Es werden dabei keinerlei sensible Daten (Konto- oder Kreditkartennummer) über das Internet gesendet. Erfahrungsgemäß gibt es bei Zahlung per Rechnung bei einigen wenigen Kunden eine schlechte Zahlungsmoral. Wir wären gezwungen, die dabei entstehenden Kosten auf unsere Preise umzulegen. Das finden wir nicht fair unseren seriösen Kunden gegenüber. Wir sind dabei, unsere Zahlungssysteme zu erweitern, wenn wir eine wirklich praktische Lösung ohne Mehrkosten für unsere Kunden finden. Dafür werden wir eine verschlüsselte Datenübertragung anbieten. |
Die Kontonummer finden Sie
unter den Bestellinformationen Ansonsten natürlich auch hier: Musik Sander Postbank Dortmund Kontonr.: 135859-463 Blz: 440 100 46 |
Wir wollen unsere Käufer von Instrumenten mit unseren Mietern gleichstellen. Häufig ist am Anfang nicht klar, ob der Wunsch, ein Instrument zu erlernen, dann durch regelmäßiges Üben auch in die Tat umgesetzt werden kann. Schade ist es, wenn ein schönes und wertvolles Instrument dann letztendlich nur der Raumdekoration dient. Deshalb nehmen wir gern eines unserer guten Instrumente zurück, das wir dann für andere Anfänger als Gebrauchtinstrument etwas preiswerter anbieten können. Und außerdem, unsere Erfahrung zeigt, dass nur äußerst selten Instrumente wieder zu uns zurückkommen... |
Wir selbst finden es
ärgerlich, dass man unnötig lange Online
verweilen muss und sich durch die Angebote und
Bilder eines Online-Shops klicken muss, wenn man
doch genau weiss, welches Instrument man
bestellen will. Deshalb bieten wir für unsere
Instrumente einen möglichst kurzen
Bestellvorgang durch Anklicken eines Buttons und
Eingabe der Versandadresse an. Andererseits ist
es für die Bestellung von Blättern und anderem
Zubehör sinnvoll, Versandkosten zu sparen, indem
mehrere Artikel per Warenkorb gesammelt und dann
gemeinsam bestellt werden können. Sie können
dann auch direkt sehen, für welchen Betrag Sie
eingekauft haben. Im Übrigen werden wir Ihnen für Waren, die an einem Tag auch in mehreren Bestellvorgängen angefordert wurden, grundsätzlich nur einmal Versandkosten berechnen. |
Ja, Sie erhalten eine zusätzliche Bestätigung mit unserer Kontoverbindung. Außerdem teilen wir Ihnen mit, ob bzw. wann die Ware verfügbar ist. Wenn Rückfragen bei unseren Lieferanten erforderlich sind, erhalten Sie diese Bestätigung nicht sofort, sondern erst nachdem wir Gelegenheit hatten, unsere Lieferanten anzurufen. |
Beim Bestellvorgang im Online-Shop bieten wir die Option an, Sie mit einer Email über die erfolgreiche Bestellung zu benachrichtigen. Allerdings müssen Sie diese Benachrichtigung auch anfordern, sonst erhalten Sie keine Email. |
Die Ware, die vorrätig ist, versenden wir ein bis zwei Arbeitstage nach der Bestellung. Nicht vorrätige Ware bestellen wir sofort bei unseren Lieferanten, die in der Regel ebenso schnell sind wie wir. Wenn es zu Verzögerungen kommt, informieren wir Sie sobald wir eine Information über den Liefertermin haben. Sollte es für Sie einmal besonders eilig sein, teilen Sie uns das mit oder fragen Sie telefonisch nach. Wir teilen Ihnen dann mit, ob wir Ihre Termine einhalten können. |
Wir überweisen Ihnen Ihr Geld auf Ihr Konto zurück. Dafür benötigen wir Ihre Bankverbindung, die Sie uns am besten direkt bei Rücksendung der Ware mitsenden. Ansonsten fragen wir per Email oder telefonisch nach. Durch Ihre Mithilfe beschleunigen Sie die Rückzahlung Ihres Guthabens! |
Eine Wegbeschreibung zu
unserem Laden finden Sie hier. Nach Terminvereinbarung (unbedingt zu empfehlen!) können Sie sich individuell beraten lassen und Instrumente und Mundstücke ohne Zeitdruck in Ruhe ausprobieren oder sich vorspielen lassen.. |
Zubehöreinkauf per Warenkorbsystem (öffnet ein zweites Fenster)
Lieferbedingungen - Allgemeine Geschäftsbedingungen
Zur Startseite von Sander Saxophon
Zuletzt bearbeitet am 24.10.05 von I. Sander